Generalversammlung
(29.5.2008)

im Zuge der Generalversammlung wurden zwei Mitglieder unseres Vereins geehrt:

Unser Funktionär Peter Mischu wurde vom Obmannstellvertreter Siegfried Föllerer in Stellvertretung des KSV -Obmanns Franz Siedl für sein erfolgreiches Engagement für den KSV Sektion Tischtennis mit der Ehrennadel ausgezeichnet. Der KSV lobte den Einsatz und die Erstellung der Homepage und aktive Mithilfe als Schriftführerstellvertreter. Der Vorstand und die Mitglieder dankten dem Funktionär und überreichten dem Geehrten eine gute Flasche Wein um die Ehrung gebührend zu feiern.



Walter Linsmayer
wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Obmann Alfred Mikyska überreichte dem geehrten Mitglied die Ehrenurkunde und eine Flasche Wein für seine 60 Jahre Treue zum KSV- Sektion Tischtennis.
 

 

4. Tischtennisturnier der Wiener Linien (26.April 2008)

 

 

Aufgrund mangelnder Verbreitung in den internen Medien der Wiener Linien Holding war das Turnier recht schwach besetzt, deshalb fanden nur 3 Bewerbe statt:

1. Einzelbewerb der Verbandsspieler
hier belegte Peter Kokoly den 1. Platz vor Alfred Mikyska, die weiteren Plätze belegten Karl Jordan und Siegfried Föllerer

2. Einzelbewerb der Hobbyspieler
der 1. Platz ging an Günther Stadlmann , 2. wurde Georg Fogl, die weiteren Plätze belegten Gnahs und Troll.

3. Doppelbewerb - hier wurden Verbands- und Hobbyspieler zusammengelost.
1. Platz: Föllerer - Stadlmann
2. Platz: Kokoly - Fogl
3. Platz: Jordan - Gnahs
            Mikyska - Paschen

Grossen Beifall unter den Teilnehmern fanden die Spielbedingungen in der Michelbeuernhalle, die gute Organisation und das Buffet.

 

------------------------------------------------------------------------

Meisterschaftssaison 2006/2007

WTTV - Ein Meistertitel, Zwei Vizemeistertitel und drei Aufsteiger 
VÖB – Ein Meistertitel und ein Vizemeistertitel
ASKÖ - Ein 3. Platz


Wiener Tischtennis Verband

WVB/1 (Trzil, Grimus, Mischu) konnte den Klassenerhalt in der Wiener Liga erwartungsgemäß nicht schaffen. Immerhin war es ja nur dem Regulativ zu verdanken, dass sie überhaupt die Chance erhielten, in der Wiener Liga zu spielen (die Alternative war ein Abstieg von der 1. Klasse in die 2. Klasse).
WVB/2 (Sperch, Kokoly, Becherer) erreichte das angestrebte Ziel, Klassenerhalt in die 3. Klasse.
WVB/3 (Föllerer, Rezek, Jordan) erreichte leider nur den 11. Platz  (Sigi Föllerer leidet noch immer unter den Verletzungsfolgen vom letzten Jahr).
WVB/4 (Knittel, Tschida, Greifeneder, Ondracek) spielten in dieser Saison solide und wurden 5. in der Gruppe Ia.
WVB/5 (Leitner, Fröhlich, Breitenseher) erreichten den 6. Rang in der Gruppe IIa.
WVB/6 (Tischler, Sekulic, Krebs, Srbotnjak). Mit dem Erreichen vom Rang 2 wird unsere Mannschaft in der nächsten Saison in der Gruppe V antreten.
Meistertitel für WVB/7 (Prommer, Hauleitner, Schümatschek)
in der Gruppe VIII (heuer allerdings nur ganz knapp)
WVB/8 (Huber ,Zeilinger, Öhring uvm) erreichte in der Gruppe X den 2. Platz und steigt ebenfalls auf.

Verband Öffentlicher Bediensteter

Nach vier Meistertiteln in Serie in der LIGA für WVB/1 (Grimus, Sperch, Mischu M. Mischu T.) reichte es diesmal nur für den 2. Platz. Die Entscheidung fiel erst im letzten Spiel im direkten Match gegen FLO/1 die heuer extrem stark waren. WVB/2 (Wieser, Viska, Mitterecker) Rang 10 und zwei Punkte Vorsprung reichten gerade noch zum Klassenerhalt in der LIGA. WVB/3 (Mikyska A., Becherer, Föllerer, Kodessa) belegten den 4. Rang in der 1. Klasse. WVB/4 (Froschmayer, Michl, Mikyska G.) sicherer 6. Rang in der 2. Klasse Vizemeistertitel für WVB/6 (Tschida, Ondracek, Huber) in der 3. Klasse. Ebenfalls in dieser Klasse erreicht WVB/5 (Srbornjak, Leitner, Prommer) den 7. Rang Meistertitel für WVB/7 (Spieler, Jordan, Klauda). Im letzten Spiel konnte unser Mannschaft durch einen 6:2 Sieg den Titel fixieren. 

ASKÖ- Mannschaftsmeisterschaft

In der 2. Klasse erreichte WVB/1 (Becherer, Kodessa, Leitner) den 3. Platz.
WVB/2 erreichte den 5. Rang in der 3. Klasse. WVB/3 erreichte in der 6. Rang in der 4.Klasse.

 Unsere Damenmannschaft konnte verletzungsbedingt nicht antreten.

Meisterschaftssaison 2005/2006

WTTV - Ein Meistertitel, Zwei Vizemeistertitel und zwei Aufsteiger 
VÖB – Zwei Meistertitel und ein Vizemeistertitel
ASKÖ – Ein Vizemeistertitel bei den Damen


Wiener Tischtennis Verband

WVB/1 (Trzil, Grimus, Mischu) konnte den Klassenerhalt (10. Rang) in der 1.Klasse leider nicht schaffen. Trotzdem war es ein sehr erfolgreiches Jahr und diese Mannschaft konnte doch einige Favoriten fordern. WVB/2 (Beroun, Sperch, Kokoly) erreichte das angestrebte Ziel, Aufstieg in die 3. Klasse. Leider musste die Mannschaft auf Fred Beroun verletzungsbedingt im Frühjahr verzichten und damit erreichte die Mannschaft "nur" den Vizemeistertitel. Auch WVB/3 (Föllerer, Becherer, Mitterecker) ereilte der Verletzungsteufel. Statt Sigi Föllerer musste Altmeister Kodessa die Mannschaft unterstützen. Leider reichte es nicht zum Klassenerhalt in der 4. Klasse. WVB/4 (Knittel, Greifeneder, Ondracek) spielten in dieser Saison solide und wurden ebenfalls Vizemeister in der Gruppe IIa. WVB/5 (Leitner, Breitenseher) verpassten leider mit dem 4. Rang knapp den Aufstieg. WVB/6 (Tischler, Krebs, Srbotnjak). Mit dem erreichen vom Rang 3 wird unsere Mannschaft in der nächsten Saison in der Gruppe V antreten. Meistertitel für WVB/7 (Pohnert, Hauleitner, Schümatschek) und wie. Überlegen mit 9 Punkte Vorsprung. 

Verband Öffentlicher Bediensteter

 4. Meistertitel in der LIGA in Serie für WVB/1 (Grimus, Sperch, Beroun, Mischu M. Mischu T.). Unsere Einser Mannschaft hat auch in dieser Saison wieder hervorragend gespielt. 21 Siege steht nur einer Niederlage gegenüber. Mit dem Stürmer Erich, der sicheren Abwehr Thomas und Michi sowie dem soliden Mittelfeld Fred und Claus hat diese Mannschaft ein tolles Team. WVB/2 (Wieder, Viska, Mitterecker) Rang 10 und zwei Punkte Vorsprung reichten gerade noch zum Klassenerhalt in der LIGA. WVB/3 (Mikyska A., Becherer, Föllerer, Kodessa) belegten den 4. Rang in der 1. Klasse. WVB/4 (Froschmayer, Michl, Mikyska G.) sicherer 6. Rang in der 2. Klasse Vizemeistertitel für WVB/6 (Tschida, Ondracek, Huber) in der 3. Klasse. Ebenfalls in dieser Klasse erreicht WVB/5 (Srbornjak, Leitner, Prommer) den 7. Rang Meistertitel für WVB/7 (Spieler, Jordan, Klauda). Im letzten Spiel konnte unser Mannschaft durch einen 6:2 Sieg den Titel fixieren. 

ASKÖ- Mannschaftsmeisterschaft

In der Mannschaftsmeisterschaft konnten nur unsere Damen Spitzenplätze belegen. Ein Vizemeistertitel für WVB/1 (Klauda, Bigl) bei den Damen B. In der 2. Klasse erreichte WVB/1 (Föllerer, Becherer, Kodessa) den 6. sowie WVB/2 (Grimus, Tschida, Ondracek) den 5. Rang. WVB/3 erreichte in der 3. Klasse nur den 7. Rang. ASKÖ-Play-Off Besser spielten unsere Mannschaften im Play-Off-Durchgang. WVB/2 - 2.Klasse - erreichte den 4. Rang, WVB/1 - 3. Klasse - und WVB/3 - 4. Klasse - jeweils den 3. Rang. Unsere Damenmannschaft konnte verletzungsbedingt nicht antreten.

22. Dezember 2005

 

Der Herbstdurchgang ist geschlagen und unsere Mannschaften haben den Gegner einen mächtigen Kampf geliefert. 

WTTV: Zwei Herbstmeistertitel für WVB
WVB/2 (4. Klasse A) und WVB/7 (Gruppe IX) 

WVB/1 belegt in der 1.Klasse B den 7. Platz. 
WVB/3 ( 4.Klasse B ) belegt den 10. Platz und wird alles versuchen, um in dieser Klasse zu verbleiben.
WVB/4 2.Platz in der Gruppe IIa - ausgezeichnet.
WVB/5 4.Platz in der Gruppe IIIb und spielen noch voll um den Aufstieg mit.
WVB/6 3.Platz in der Gruppe VI - weiter so und Aufstieg sicher.

Alle Tabellen findet ihr auf der WTTV-Homepage

VÖB: Herbstmeistertitel für WVB/1

Überlegene Tabellenführung für WVB/1 in der höchsten Spielklasse und WVB/2 kämpft um den Abstiegt. 
WVB/3 belegt in der 1. Klasse den 4.Platz.
WVB/4 2. Klasse im Mittelfeld 6. Platz.
WVB/5 3. Klasse 8. Platz. 
WVB/6 4. Klasse ebenfalls im Mittelfeld 6. Platz.

10. September 2005

 

Die Meisterschaftssaision 2005/2006 beginnt. Die Informationen zu der WTTV, ASKÖ und VÖB Meisterschaft findet ihr online auf der Verbandshomepage.
 

5. Mai 2005 

 

Meisterschaftssaison 2004/2005

VÖB
WVB/1 konnte sich mit einem 6:2 gegen FLO/1 zum dritten Mal in Serie den
Meistertitel mit einem Punkt Vorsprung in der VÖB-LIGA sichern. Ca. 30 Zuschauer haben am 3.Mai in unserer Halle ein hochklassiges und spannenden Spiel gesehen. 
WVB/2 erreichte den 8. Rang. WVB/3 muss leider aus der Liga absteigen. WVB/4 und WVB/5 konnten den Abstieg aus ihren Klassen nicht mehr verhindern. 
In der 3.Klasse platzierte sich WVB 6 im Mittelfeld. 
Meister in der 5.Klasse wurde WVB/7. 
Hier findet Ihr die Abschlusstabelle

WTTV
Unsere Mannschaften haben auch heuer wieder tolle Leistungen vollbracht. WVB/1 konnte den Aufstieg in die 1.Klasse mit dem 3.Platz in der Endtabelle schaffen. WVB/2 und WVB/3 (4.Klasse ) konnten ihr Saisonziel, den Klassenerhalt, sicher erreichen. WVB/4 und WVB/6 verpassten knapp den Aufstieg. Leider erwischte es WVB/5, sie müssen trotz 16 Punkte absteigen.  WVB/7 im Mittelfeld, hervorragend WVB/8, ohne Niederlage
Meister in der Gruppe X.
Hier findet Ihr die Abschlusstabelle

ASKÖ


Im Play-Off konnten unsere Mannschaften nicht an die hervorragenden Leistungen aus der Mannschaftsmeisterschaft anschließen und erreichten leider keine Platzierungen in den Top 3. Unsere Damenmannschaft konnte den 2. Platz in der Gruppe DAMEN B erreichen.Hier findet Ihr die Abschlusstabelle
 

Bundesmeisterschaften 2005 in Kapfenberg

Unser Verein hat wieder an den Bundesmeisterschaften der Gemeindebediensteten erfolgreich teilgenommen. Mikyska Alfred und Kokoly Peter (Hauptgruppe IV) erreichten den ausgezeichneten 3. Platz im Mannschaftsbewerb der Altersklasse I. 
Bundesmeister im Mannschaftsbewerb in dieser Altersklasse I wurden Trzil Manfred und Mischu Peter (Hauptgruppe I). 
Auch im Einzelbewerb dieser Altersklasse wurde Trzil Manfred
Bundesmeister.
    

 

 

24. Februar 2005 

 

Tolle Leistung unserer Mannschaft in der VÖB-Liga.

WVB/1 besiegte POL/1 mit 6 : 4

Polizei und WVB spielten in der stärksten Besetzung.
Doppler Martin war an diesem Abend einfach nicht zu bezwingen und spielte 3:0. Thomas und Michael jeweils 2:1. Aber heute wurde das Doppel zu einer klaren Angelegenheit für uns, glatt 3:0 gewonnen. Grimus Erich spielte beim Spielstand von 5:4 für uns eine Superpartie gegen Kriegl und konnte diese 3:1 für uns entscheiden.
Für POL spielten Doppler (3:0), Schwab (1:2), Kriegl (0:3)
 

8. Februar 2005 

 

Die ersten Runden sind bereits gespielt. Folgender Zwischenstand:

Im WTTV:
WVB/1 ist weiterhin ungeschlagen und hat einen Vorsprung von 8 Punkten auf den 4. in der 2.Klasse. WVB/2 (9 Punkte), WVB/3 (12 Punkte), WVB/5 (8 Punkte) und WVB/7 (13 Punkte) kämpfen noch um den Klassenerhalt. WVB/4 und WVB/6 kämpfen um den Aufstieg mit. WVB/8 hat bereits 6 Punkte Vorsprung und führt souverän die Rangliste in der Gruppe X an.

Im VÖB

WVB/1 spielt um den Meistertitel noch mit. WVB/2 hat den Klassenerhalt bereits gesichert und WVB/3 wird dieses Ziel leider nicht schaffen. Für WVB/4, WVB/5 und WVB/6 wartet noch ein hartes Stück Arbeit um den Klassenerhalt zu sichern. Souverän WVB/7, Tabellenführer in der 5.Klasse ohne auch nur einen Punkt abgegeben zu haben. Spieler August ist der überragende Mann in dieser Klasse bis jetzt 26:0.

 

29. Dezember 2004

 


Die Zwischenstände nach der Herbstmeisterschaft der Meisterschaftssaison 2004/2005 liegen bereits zum downloaden bereit (WTTV, VÖB). Die Spieltermine und die neue Spielerbindung zur VÖB-Meisterschaft sind ebenfalls bereits vorhanden. Die Meisterschaft beginnt im VÖB und WTTV ab dem 10. Jänner 2005.
 

23. Dezember 2004

 

Leider sind noch nicht alle Endergebnisse in den einzelnen Verbänden vorhanden. Trotzdem kann man schon allen Mannschaften für ihre tollen Spiele im ASKÖ, VÖB und WTTV gratulieren und den Mannschaften die um den Abstieg leider mitspielen, wünschen den Klassenerhalt doch zu schaffen. Jene Mannschaften die vorne in der Tabelle mitmischen, ihr werdet es schon schaffen. 
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und jetzt sollte eine besinnliche Erholungspause beginnen. Die Vereinsleitung wünscht allen WVB'lern Frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2005. 
 

29.November 2004

 

Auch heuer findet unsere Weihnachtsfeier wieder in unserer wunderschönen Halle statt. 
Termin 18. Dezember 2004 ab 16.00 Uhr
. 
Gute Laune mitbringen.
 

VÖB-Turnier   

( 20. November 2004 )

 

 
Zum dritten Mal in Serie konnte WVB-Strassenbahn das VÖB-Turnier gewinnen. Nach Grimus Erich, Michael Mischu siegte heuer 
Thomas Mischu
in einem spannenden Endspiel gegen seinen Bruder Michael. Michael und Thomas konnten auch den Doppelbewerb gewinnen. Die Überraschung dieses Turniers waren aber Günther Becherer und Sigi Föllerer. Sie erreichten den dritten Platz im Doppelbewerb A. Die Vereinsleitung gratuliert.
 

2. November 2004

Thomas und Michael Mischu wurden bei den Wiener Meisterschaften 2004 VIZE-Meister im Junioren-Doppel. Michael  konnte noch einen drittel Platz im Mix-Bewerb und im Junioren Einzel A-Bewerb belegen. Die Vereinsleitung gratuliert. 

 

11. Oktober 2004

Der VÖB hat nun auch sein eigenes Forum: http://63868.forum.onetwomax.de/

 

 

Juni 2004

Nach der schweren Meisterschaftssaison haben wir einen Vereinsurlaub verdient. Heuer sind wir nach Ossiach in eine wunderschöne Gewerkschaftsanlage gefahren und haben dort einige schöne Tage verbracht.

 

Die Meisterschaftssaison 2003/ 2004 ist abgeschlossen. 
Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportler für die Erfolge.

im Wiener Tischtennisverband

WVB/1 (Grimus Erich, Sperch Claus, Mischu Peter) konnte gerade noch den Klassenerhalt in der 2.Klasse sichern. WVB/2 musste leider in den letzten Spielen auf Kokoly Peter verzichten und konnten daher den Abstieg aus der 4.Klasse nicht mehr verhindern. Becherer Günther, Föllerer Sigi und Tschida Martin sorgten für eine tolle Überraschung und erreichten den 3. Platz in der 1. Gruppe und spielen daher den kommenden Saison in der 4.Klasse. WVB/4 Gruppe IIa (Knittel Johannes, Greifeneder Peter, Ondracek Franz) , WVB/5 Gruppe IIb (BREITENSEHER Walter, SPIELER August, LEITNER Johannes) , WVB/6 Gruppe IVb (SRBOTNJAK Vladimir, KREBS Herbert, SCHÜMATSCHEK Alfred, TISCHLER Gertrude) , WVB(7 Gruppe VI HUBER Friedrich, PROMMER Erwin, NINDL Heinz) und WVB/8 Gruppe X HAULEITNER Erich, POHNERT Hannes, FEIGL Edmund) boten eine solide Leistung und platzierten sich im Mittelfeld ihrer Gruppe.

im VÖB
WVB/1 mit den Spielern Grimus Erich, Sperch Claus, Michael und Thomas Mischu erreichten zum zweiten Mal in Serie den Meistertitel in der VÖB-LIGA. Mit Grimus Erich konnte diese Mannschaft auch den 1. Platz in der Einzelrangliste stellen.
In der 1. Klasse WVB/3 mit Mikyska Alfred, Mitteregger Alexander und Kodessa Heinz und in der 2. Klasse WVB/4 mit Michl Ludwig, Spieler August, Leitner Johannes und Prommer Erwin belegten beide Mannschaften den ausgezeichneten 2. Platz. WVB/6 (Breitenseher Walter, Ondracek Franz, Huber Friedrich) spielte in bestechender Form und wurden überlegene Meister dieser Klasse. WVB/2 (LIGA) und WVB/5 (2.Klasse) konnten den Klassenerhalt leider nicht schaffen.

im ASKÖ
In der Mannschaftsmeisterschaft 2003 erreichten WVB/1 (2. Klasse) den 5.Platz, WVB/3 (3.Klasse) 4. und WVB/4 den 5.Platz. Im Play-off-Durchgang 2004 spielten alle unsere Mannschaften in der 3. Klasse und WVB/1 wurde Play-off-Sieger in dieser Klasse. WVB/2 und WVB/3 belegten dem 5+6  Rang.

 

6.Dezember 2003

Thomas und Michael Mischu erreichten das Finale beim VÖB-Turnier 2003. Michael konnte in einem sehenswerten Spiel den 5. Satz für sich entscheiden. Wir gratulieren. Ergebnislisten.

Mai 2003

VÖB - Meisterschaft 2002/2003

WVB-Strassenbahn konnte nach über 10 Jahren wieder einmal den Meistertitel in der VÖB-Liga erringen.
Trzil Manfred, Grimus Erich und Mischu Michael - er wurde auch 1. in der Einzelrangliste - verloren kein einziges Meisterschaftsspiel und wurden überlegen Meister. WVB/2 konnte sich mit einem Sieg über BKA/1 den Klassenerhalt in der LIGA sichern. WVB/3 mit den Spielern Mitterecker, Mikyska und Kodessa wurden Meister in der 2. Klasse.  WVB/4 und WVB/5 boten eine solide Leistung und belegten den 4. bzw. 9. Platz in der Tabelle der 2. Klasse.

WTTV - Meisterschaft 2002/2003
In der WTTV-Meisterschaft lief es für alle Mannschaften nicht gerade sehr erfolgreich, konnten sich aber,
ausgenommen WVB/6, in der jeweiligen Spielklasse halten.

2. Klasse A

WVB/1

 7. Platz

4. Klasse B

WVB/2

 7. Platz

Gruppe Ib

WVB/3

   7. Platz

Gruppe IIb

WVB/4

   9. Platz

Gruppe IIa

WVB/5

   5. Platz

Gruppe IIa

WVB/6

 11. Platz

Gruppe VIa

WVB/7

 4. Platz

Gruppe VII

WVB/8

  4. Platz

ASKÖ - Mannschaftsmeisterschaft 2002
WVB/1 (2.Klasse) und WVB/2 (3.Klasse) erreichte jeweils den 6. Platz. WVB/3 wurde 3. in der 4.Klasse.
Ohne Spielverlust wurde Kokoly Peter 1. in der Einzelrangliste der 4. Klasse

ASKÖ – Play-Off 2003
Alle Mannschaften von WVB belegten TOP-Ergebnisse.
WVB/1 (3.Klasse) und WVB/2 (4. Klasse) erreichten den 1.Platz in Ihrer Spielklasse. WVB/2 (4.Klasse) wurde erreichte den ausgezeichneten 2.Platz. In der Einzelranglist der 3. Klasse erreichte Kodessa Heinz den 1. und Becherer Günther den 3. Platz, Kokoly Peter 2.Platz und Vonwald Kurt 4.Platz in den 4.Klasse.

Wir freuen uns über diese Erfolge.

März 2003

Unser Obmann Alfred Mikyska wurde Österreichischer Seniorenmeister in der Alterklasse über 70. Fredi wir gratulieren Dir zu diesem Erfolg.

November 2002

Auch heuer wurde wieder das VÖB-Turnier in der Michelbeuernhalle ausgetragen. GRIMUS Erich (WVB) konnte den Turniersieg erringen. Wir gratulieren.

Bei den Wiener Meisterschaften 2002 wurde Michael Mischu (spielt in dieser Saison die Betriebsmeisterschaft für WVB ) mit seinem Bruder Thomas Wiener Landesmeister Junioren Doppel männlich.

17. VÖB-Turnier am 17. November 2001 in der Michelbeuernhalle (Bewerb B Kokoly Peter B 5. Platz, Bewerb C Mitterecker Alexander 2. Platz, Leitner Johannes 3. Platz, Bewerb D Prommer Erwin 5. Platz) Wir gratulieren.

Mai 2001

Meisterschaftssaison 2000/2001

W T T V
WVB/1 (Trzil Manfred, Grimus Erich, Mischu Peter) konnten sich den Meistertitel und somit den Aufstieg in die 1. Klasse sichern. WVB/2 (Kokoly Peter, Viska Rudolf, Wieser Herbert) haben im Finish noch den Klassenerhalt klar geschafft. WVB/3 (Dworak Günter, Koppensteiner Peter, Nindl Heinz) mit den 10. und WVB/5 (Knittel Johannes, Greifeneder Peter, Ondracek Franz) mit dem 8. Rang haben sich in der Gruppe IIb toll geschlagen. WVB/4 (Tschida Martin, Becherer Günter, Föllerer Sigi) kämpften sehr lange um den Aufstieg mit, konnten leider nur den 3. Platz in der Gruppe IIa belegen. WVB/6 Gruppe IVb (Kodessa Heinz, Breitenseher Walter, Huber Friedrich) schafften ebenfalls als zweite Mannschaft den Aufstieg. Kodessa Heinz belegt den 1. Platz in der Einzelrangliste. WVB/7 Gruppe Vb (Srbotnjak Vladimir, Krebs Herbert, Tischler Gertrude) belegte den 6. Rang. WVB/8 (Kolpek Walter, Prommer Erwin, Feigl Edmund) belegten den 6. Rang in der Gruppe IIV. (Damen WVB/1 (Tischler Gertrude, Truzla Karin, Klauda Helga, Kolpek Monika, Lausch Charlotte) beendeten diese Meisterschaft mit dem 3. Rang.

V Ö B
WVB/1 (Mikyska Alfred, Trzil Manfred, Grimus Erich) erreichte den 2. Rang in der LIGA. Grimus Erich konnte sich im letzten Spiel mit einem 3:0 den zweiten Endrang in der Einzelrangliste sichern. WVB/2 (Wieser Herbert, Viska Rudolf, Kokoly Peter, Nader Franz) belegte den 10. Rang in der LIGA. WVB/3 wurde zurückgezogen. WVB/4 (Sperch Claus, Michl Ludwig, Föllerer Siegfried) wurde in der 1. Klasse Zweiter. WVB/5 (Stadlmann Günther, Fogl Georg, Hold Johannes, Wöginger Martin, Fröhlich Walter) haben leider den Klassenerhalt (2.Klasse) nicht geschafft. WVB/6 (Kodessa Heinz, Ondracek Franz, Mitterecker Alexander) wurde überlegener Meister in der 4. Klasse. Kodessa Heinz belegt auch in der Einzelrangliste den ersten Platz.

A S K Ö
Auch im ASKÖ war unser Verein heuer wieder vertreten. WVB/1 (Föllerer Siegfried, Becherer Günther, Kodessa Heinz) erreicht den 4. Rang in der 2. Klasse. In der 3. Klasse belegten WVB/2 (Huber Friedrich, Krebs Herbert, Klauda Helga) den 4. und WVB/3 (Leitner Johannes, Prommer Erwin und viele Helfer) den 5. Rang.